Hier ist er!

allererster Blogbeitrag #travelistaaaa

…mein allererster Blogbeitrag!

Sehr lange spiele ich schon mit dem Gedanken, einen Blog zu schreiben/machen/eröffnen.

Aber was soll ich euch erzählen?

  • Eine meiner größten, wenn nicht die größte Leidenschaft ist das Reisen bzw. Urlaub machen.
  • Ich bin gerade 40 geworden – wäre das Thema genug für einen Blog? 🤔
  • Ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation und das schon seit über 15 Jahren, hat das Potenzial für Blogbeiträge?
  • Ich habe seit einigen Jahren eine Partnerschaft, in der wir uns gegenseitig die Freiräume geben, die wir brauchen.
  • Ich lese und stricke sehr gerne, auch das könnte und würde ich gerne mit euch teilen
  • Mein Freund, Martin, und ich nehmen uns Anfang 2020 eine Auszeit von unseren Jobs um die Welt ein bisschen besser kennenzulernen.

Also ich merke schon, ich könnte für Beiträge schon aus dem Vollen schöpfen, ich bräuchte jetzt nur noch ein bisschen Mut und dann kann es schon losgehen, ich freue mich über jeden einzelnen Leser und wünsche euch kurzweilige, manchmal auch informative Unterhaltung mit meinem Blog.

Alles Liebe,

Katja

…denn das Leben ist zu kurz für später!

2 Kommentare zu „Hier ist er!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.